Vereinshaus

Das Dorfgemeinschaftshaus in der Bahnhofstr. 1 in Bega ist ein Haus, das im Besitz des ZV Bega ist. Dieses Haus ist für die Öffentlichkeit zugänglich und kann für diverse Veranstaltungen auch gemietet werden. Der Veranstaltungsraum mit bis zu 70 Personen inklusive einem Thekenbereich und angrenzender Küche bietet ausreichend Platz bei angenehmer Atmosphäre für sowohl kleinere, als auch größere Gruppen.
Die Verwaltung des Hauses läuft über einen seperaten Verein, dem sogenannten Dorfgemeinschaftsverein, der sich um die Vermietung usw. kümmert.
Bei evtl. Interesse zum Mieten für z.B. einen Geburtstag, Hochzeit usw., steht ihnen Herr Jörg Diekmann für Rückfragen unter der Telefonnummer 05263/1770 gerne zur Verfügung.